• Jobs Job bei AVG Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH

AVG Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH

Augsburg

Einkauf / Logistik

Augsburg

Fahrlehrer (m/w) AVG Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH Augsburg Ihre Aufgaben umfassen insbesondere die Fahrerlaubnisausbildung von Omnibusfahrern/innen sowie die Aus- und Weiterbildung nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz.

Für Die Fahrschule Der Mbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine/n Fahrlehrer/in Ihre Aufgaben Umfassen Insbesondere Die Fahrerlaubnisausbildung Von Omnibusfahrern/innen Sowie Die Aus- Und Weiterbildung Nach Dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Zusätzlich Unterstützen Sie Bei Der Durchführung Betrieblicher Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sie Sind Als Fahrlehrer/in Gemäß Fahrlehrergesetz Im Besitz Der Fahrlehrerlaubnis Der Klassen Be Ce De Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Ausbildung Von Omnibusfahrern/innen Mit Für Diese Tätig­keit Ist Die Volle Fahrdiensttauglichkeit Erforderlich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Nah­verkehrs­betrieb Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 0821 6500-5772 Gerne Zur Verfügung Die Stadtwerke Augsburg Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Augsburg Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trinkwasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-augsburgde Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-augsburgde Fahrlehrer Berufsfahrlehrer Omnibusfahrer Busfahrer Omnibusfahrlehrer Busfahrlehrer Lehrer Berufskraftfahrer Berufskraftfahrlehrer Ausbilder Personenbeförderung Fahrerlaubnis Ausbildung Omnibus Bus Fahrlehrer (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Insbesondere Die Fahrerlaubnisausbildung Von Omnibusfahrern/innen Sowie Die Aus- Und Weiterbildung Nach Dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Augsburg

Fahrlehrer (m/w)
   AVG Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH (Augsburg)

Fahrlehrer (m/w)
   AVG Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH (86152 Augsburg)

DevOps Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Objektbetreuer / Hausmeister / Sozialarbeiter als Quartiersbetreuer (m/w/d)
   Personal Plus (Darmstadt)

SPS-/ HMI-Programmierer mit Inbetriebnahmetätigkeiten (m/w/d)
   REEL GmbH (Veitshöchheim)